S21, F6: Teddy und Owen planen einen romantischen Abend, der jedoch aus mehr als nur einem Grund aus dem Ruder läuft. Jo hat Mühe, zu Hause alles zu schaffen. Mika halst sich mehr Arbeit auf, um die Zeit auszugleichen, die sie sich für ihre Schwester freigenommen hat. Levi steht vor einer Entscheidung von enormer Tragweite.