Nikki Glaser & Wilco
S5, F9: Die Kult-Band aus Chicago begibt sich mit Megafan Nikki auf ein Abenteuer. Mit dabei sind ein Cameo von der großartigen Mavis Staples und eine Hommage an Ferris Bueller.