S9, F12: In Alaska ist Mike Papac gezwungen, einzugreifen, da die Streitigkeiten zwischen Joe und Coatsey die Arbeit zum Erliegen zu bringen drohen. Bei Rygaard gibt Gabe seinem Sohn Aiden die Feuertaufe.