Nimm meine Hand
S1, F15: Michael, Tyler und Tilly sollen gemeinsam mit Philippa Georgiou auf dem Heimatplaneten der Klingonen taktische Daten sammeln. Aber es stellt sich heraus, dass Georgiou eigene Pläne verfolgt.