Nimmst du an? Oder nicht?
S1, F3: „Sie wollen unserem Club kein Budget geben?“ Miyabi ist unglücklich darüber, dass der Club zur Studie übernatürlicher Phänomene mit der Forschung nicht voranschreiten kann, weil der Schülerrat ihn finanziell nicht unterstützen möchte. Yamada interessiert das anfänglich nicht, doch als er erfährt, dass sie von dem Geld eine Mikrowelle kaufen könnten, in der er sein geliebtes Yakisoba-Brot aufw...