Ninja-Suppe
S4, F16: Schwarzgurt ist nicht der einzige Ninja-Meister in seiner Familie. Seine Oma hat auch super Moves drauf! Aber als sie eine fiese Erkältung bekommt, wollen Blaze, AJ und Schwarzgurt die allerbeste Medizin der Welt machen: Ninja-Suppe!