Nix Bares
S1, F2: Wray trifft seine Messe-Assistentin Karen (Felicia Day), eine wahre „Maschine“, und schreibt Autogramme für seine Fans. Seine Managerin Bobbie (Mindy Sterling) treibt ihn dazu an, die Szenen für sein Vorsprechen zu üben.