No Access
S7, F5: Cole hat eine Überraschung für Chelsea, Kailyn enthüllt ein Geheimnis, das sie und Javi belastet, und Jenelle wird von Nathans Freundin wegen Körperverletzung angeklagt. Leah hingegen möchte helfen, als Corey und Miranda ihr Baby bekommen.