No Bro-Code
S5, F6: Nachdem ein weiteres Paar nicht bestätigt wurde, macht sich Alicia an einen vergebenen Mann ran. Tylers Geständnis lässt Shannon an seinen Absichten zweifeln. Die Freunde der Jungs brechen den Bro-Code und lüften ein paar Geheimnisse.