S1, F6: Scotty James und Maddie Mastro machen sich auf zum Training mit ihrem Coach. Von Aspen, Colorado geht es nach Park City, wo die beiden eine Session nach der andere fahren, um sich auf die zweite Saison-Hälfte vorzubereiten.