No Direction Home
S5, F12: Chuck, Axe und Prince versuchen noch einmal alles, um sich gegenseitig auszutricksen. Wendy muss ihr Privatleben in den Griff bekommen. Taylor findet sich an einem Wendepunkt wieder.