S1, F11: Frank stellt nach dem Verschwinden von Joe und Biff fest, dass sie sich auf die Suche nach der Kammer des Auges begeben haben. Infolgedessen bittet er Stacy um Hilfe und weiht Officer Jesse Hooper in ihre Ermittlungen ein.