Noch ein Wukong
S1, F3: Nachdem sie Liu Beis Hilfegesuch angenommen haben, machen sich Sun Jian Gundam Astray und sein Sohn auf in die Pirates World, wo sie zugleich von einer geheimnissvollen Piratentruppe angegriffen werden. Die Helden werden von ihrem alten Freund Benjamin V" Gundam und Edward Second V gerettet. Sun Jian berichtet Benjamin über die Bedrohung der Welt und den Haros. Auf Benjamins Vorschlag hin sch...