Noch einmal stürmt
S2, F2: Der erste Tag des Abenteuers beginnt und 10 Menschen sind bereit, in die unbekannte Wildnis aufzubrechen, um dort in völliger Einsamkeit so lange wie möglich zu überleben. Als sie jedoch auf felsiges Gelände stoßen, hadern einige mit ihrer Entschlossenheit.