Noch mal von vorne, bitte
S11, F7: Geheimnisse über Amelias Drogenvergangenheit kommen ans Licht und bereiten ihr Probleme im Krankenhaus. Bailey beaufsichtigt Jos erste Solo-Operation und Arizona muss in Dr. Hermans Abwesenheit eine Entscheidung als Führungskraft treffen. Unterdessen müssen sich die Ärzte in der Notaufnahme um ein Paar kümmern, das einem Feuer entkommen ist.