Nochmal Sam
S5, F13: Jess bewirbt sich für die Stelle an einer neuen und fortschrittlichen Schule, doch die Dinge nehmen eine Wendung, als sie herausfindet, dass ihr Ex-Freund Sam mit der Direktorin ausgeht. Unterdessen fängt sich Nick eine Erkältung ein und daher stellt Schmidt die Freunde unter Quarantäne, um zu verhindern, dass er vor seiner großen Präsentation ebenfalls noch krank wird.