Mistresses Nochmal von vorn
S4, F12: April hat bei der Trennung Marc nichts von ihrer Schwangerschaft verraten, weil seine Karriere gerade richtig Fahrt aufnimmt. Karen trifft sich derweil das erst Mal mit Adams Eltern.