Nominierung
S4, F10: Franks Nominierung als Präsidentschaftskandidat gerät in Gefahr. Mit einem Ablenkungsmanöver will er seiner Widersacherin den Wind aus den Segeln nehmen. Claire hält eine beeindruckende Rede.