Norantis Zukunftsvision
S3, F22: Moya transportiert Talyns Überreste zu einem heiligen Friedhof der Leviathane. Crichton träumt davon, mit Aeryn zur Erde zurückzukehren, doch Aeryn ist sich unsicher.