Kakushigoto Normae Namae / Panel-Sketch
S1, F4: Kakushi denkt darüber nach, ein Pseudonym anzunehmen und hofft, dass dadurch die Gefahr sinkt, dass Hime seinen wahren Beruf herausfinden könnte. Später gehen Kakushi und Hime in den Zoo, weil Hime als Hausaufgabe eine Zeichnung anfertigen soll. Damit Hime nicht des Schummelns verdächtigt wird, fragt er Ichiko, ob sie sie unauffällig begleiten möchte.