North Star
S17, F8: Die BAU versucht, Jade und Damien bei ihrem Amoklauf einen Schritt voraus zu sein. Rossi muss sich notgedrungen mit seiner schwierigen Vergangenheit mit Jill Gideon auseinandersetzen. Die beiden müssen ihre Befindlichkeiten außen vor lassen und sich gemeinsam mit der Verhaltenspsychologieforschung befassen, die zum Gold-Star-Programm geführt hat. Als Jade und Damien die Oberhand gewinnen, vertieft sich Rossi in das Profil, um herauszufinden, wohin sie unterwegs sind. Tyler und Rebecca arbeiten daran, Druck auf Elias Voits Anwalt auszuüben.