Roast on the Coast - Norway Not an Outdoor Enthusiast, but a Whore
S1, F1: Sechs Comedians werden für eine Woche nach Zypern geschickt. Den Anfang macht die Comedy-Legende Steinar Sagen, der glaubt, dass ihn nichts in Verlegenheit bringen kann. Die anderen fünf versuchen, ihm das Gegenteil zu beweisen.