Not So Normal Times
S10, F13: Das Land fährt wieder hoch, und Briana ist besorgt, Nova wieder in die Schule zu schicken. Chelsea und Cole wollen noch ein Baby. Kail und Jo überlegen, Isaac mehr miteinzubinden, und in Leahs Familie gibt es einen Corona-Verdachtsfall.