Not So Shore
S2, F6: Der anonyme Brief sorgt für mächtig Spannungen zwischen den Mädels, die letztlich in einen handfesten Konflikt münden. Nach einer weiteren Nacht mit Vinny erinnert Snooki später ein pikantes Detail...