The Challenge: Kampf um einen neuen Champion Notes on a Scandal
S31, F6: Ein mysteriöser Kandidat hinterlässt fiese Notizen im Zimmer der Frauen und lenkt sie so vom Spiel ab, weil alle den Übeltäter suchen. Die ehemals engen Freunde Victor und Shane werden zu Feinden.