Notfeuer
S1, F5: Ellen und Brian besuchen Beltane, ein Fest zur Feier des beginnenden Sommers, bei dem Sünden im sogenannten Needfire verbrannt werden. Während Henry darum kämpft, seine Hoffnung nicht zu verlieren, verliert Julia Verbündete, als Geheimnisse ans Licht kommen.