Notlüge
S20, F3: Meredith und Amelia bemühen sich, Gelder für ihre Forschung zu sichern; Amelia gerät mit einem neuen Oberarzt aneinander; Levi trifft jemanden aus seiner Vergangenheit; Owen gibt Winston einen Rat.