Notwehr
S1, F4: Zwei Fremde treffen sich in einer Bar, der Abend endet mit einem Toten. Die Polizei glaubt zu wissen, wer die Schuld trägt, aber die Frage nach dem Motiv lässt sie ratlos zurück.