Notwendiger Tod
S2, F7: Salvor beginnt, die Motive der Mentalen infrage zu stellen. Hober Mallows Vorschlag stößt bei den Spacern auf Ablehnung. Bruder Constant und Bruder Poly stehen vor Gericht.