S1, F6: Die Chorknaben und Hockey-Mädchen besuchen den November-Rave auf der Insel, wo Leonora beschließt, Nikolaj wegen Lasses Tod zur Rede zu stellen. Währenddessen trifft Robin auf ein bekanntes Gesicht.