S15, F6: Padma und Richard Blais fordern die Köche heraus, die aufwendigsten Gerichte aus ihren eigenen Menüs in Gerichte für Hobbyköche umzuwandeln. Chefkoch Keegan Gerhard beauftragt die Köche mit der Kreation deutsch inspirierter Gerichte.