Noyo County
S2, F21: Peter arbeitet vor Ort mit Sheriff Ann Mathis an der Untersuchung eines Serienmordes und entdeckt eine Verbindung zu Thomas Newton. Währenddessen versucht sich Walter mit der Möglichkeit abzufinden, erneut in St. Clair's eingeliefert zu werden. ...und dann kommt Besuch aus der Paralleluniversum.