S4, F17: Barry und Ralph verfolgen unterschiedliche Strategien, um die restlichen Metawesen aus dem Bus zu finden. Während Barry die Suche strategisch und professionell angeht, macht Ralph immer wieder Späße, was den Speedster auf die Palme bringt. Als Ralph es übertreibt, weigert sich Barry, mit ihm weiterhin zusammenzuarbeiten. Breacher taucht auf und bittet Cisco um einen Gefallen.