Nun, ist das Ding heut’ wiederum erschienen?
S2, F4: König Cyrus lehnt sich gegen Königin Helena und Prinz Liam auf, um das Vermächtnis König Simons zu vernichten. Prinzessin Eleanor knüpft eine Allianz, während im Mordfall am König möglicherweise ein neues Detail aufgedeckt werden kann.