Nur die Einsamen
S1, F8: Amanda ist in Jeremy verliebt und ist verärgert, als ihre Eltern ihr mitteilen, dass sie mit ihr in den Familienurlaub nach Montana fahren wollen. Denise beschließt, eine Ausbildung zur Krankenschwester im Krankenhaus des Postens zu machen.