Nur die Starken überleben
S22, F1: Nach der katastrophalen Explosion im Krankenhaus kämpft die Belegschaft des Grey Sloan um das Leben ihrer Patienten und um ihr eigenes. Konfrontiert mit unmöglichen chirurgischen Entscheidungen und emotionalem Chaos, ringen sie inmitten der Verwüstung um jedes Leben.