Nur drei Worte
S5, F21: Während der Vorbereitungen für die Hochzeit von Meredith und Derek müssen die Ärzte mit dem Besuch ihrer Eltern klarkommen: Izzies Mutter Robbie stattet ihr einen Überraschungsbesuch ab, und auch Thatcher kommt, um seine beiden Töchter Meredith und Lexie zu sehen. Richard und Meredith streiten über eine kontroverse Behandlungsmethode für einen Patienten.