Nur ein Raubritter
S2, F4: Chuck fühlt sich in seinem neuen Fall zu einem Strategiewechsel gezwungen. Axe überlegt, die Hälfte seines Vermögens zu spenden. Und Laura bekommt es mit einem harten Business-Rivalen zu tun.