Nur ein Zeichen
S6, F20: Engel Castiel erzählt Sam, Dean und Bobby vom Bürgerkrieg im Himmel, der auch ihn und Raphael zu Feinden gemacht hat. Bobby glaubt, dass Castiel etwas vor ihnen verbirgt, doch Dean will ihm vertrauen.