Nur wer sein Ziel kennt …
S1, F10: Staffelfinale. Christians wichtigste Entscheidung bringt seine erste Modenschau in Gefahr. Während Coco sich mit ihren Partnern streitet, stellt Spatz eine Gefahr für ihre Freiheit dar.