Beverly Hills, 90210 Ob die Liebe uns wohl kennt?
S8, F17: Nach der Trennung von Carly findet Steve langsam wieder ins normale Leben zurück. Bandmitglied Mark hat unter Drogen einen Unfall gebaut und gibt Noah die Schuld. Brandons und Kellys Verbindung wird weiterhin von Valerie gestört.