Oben ist unten
S1, F6: Abigail muss im Nachklang schrecklicher Ereignisse ihre Verletzlichkeit anerkennen, während Tally mit sich ringt, sie zu unterstützen, gleichzeitig aber auch ein Geheimnis vor ihrer Einheit zu wahren. Und Raelle unternimmt extreme Schritte, um mit Scylla in Kontakt zu treten.