Oceanna & Nelly
S7, F31: Nev und Slick Woods erforschen das Mysterium von Oceanna und seiner rätselhaften Online-Stalkerin Nelly. Als Oceannas Ex-Freundin Kira ins Spiel kommt, ist plötzlich unklar, wer das Opfer und wer der Übeltäter ist.