Octavian
S1, F5: Während Leo die Täter enttarnen will, verstecken sich Ali und Frida in den Alpen - es kommt zum Showdown. Maryam lässt sich nicht einschüchtern und zieht die Aufmerksamkeit neuer Gegner auf sich.