Odyssee
S8, F1: Hilfe naht: Die Mitglieder der "Justice League" - "Green Arrow", "Black Canary" und "Aquaman" - suchen nach dem verschollenen Clark. Gleichzeitig wird Chloe von einer zwielichtigen Gruppe gefangen gehalten, die sich ihren erstaunlichen neuen Intelligenzquotienten zunutze machen will.