S1, F5: Inspektor Hathi Ram wird von seiner Arbeit zwangsmäßig beurlaubt, hat aber Probleme damit, sich von den Ermittlungen fernzuhalten. Zuhause hat er außerdem mit privaten Problemen zu kämpfen. Sanjeev Mehra gerät mit Sara aneinander.