Offen für Geschäfte
S3, F3: Bei Raq und Howard macht sich Paranoia breit. Kanan und Famous starten ihr Grasgeschäft, Jukebox bereitet sich auf ihr Vorsprechen vor, und Ronnie wird ungeduldig.