Offene Rechnung
S3, F3: Cameron Dennis schlägt zurück: Er lässt einen von Harveys Klienten wegen Mordes verhaften. Währenddessen kommen Katrina Bennet und eine britische Version von Harvey in die Kanzlei und sorgen für Aufruhr.