Offene Rechnung
S4, F5: Pope erfährt verstörende Details darüber, wo Smurf sich aufgehalten hat und diese Neuigkeit bringt Angelas Platz im Haus in Gefahr. Adrian kehrt nach Oceanside zurück und gerät mit Deran aneinander, während J den Grundstein für einen neuen Coup legt.