Öffentlicher Nahverkehr
S6, F3: Nach einer schiefgelaufenen Operation sind sich Philip und Elizabeth uneins darüber, wie sie mit Paige umgehen sollen. Stan hat Probleme damit, die wachsenden Risiken von Sofias und Gennadis Beziehung unter Kontrolle zu bekommen.